Warum?

4 Antworten

Genau aus dem Grund habe ich schon vor vielen Jahren die Lektion gelernt: "Lass dich nicht mit einem Liierten ein!" Denn du ziehst immer den Kürzeren und setzt dich selbst herab, auch wenn es anfnags ein paarmal aufregenden Sex gibt - er wird sein Leben nicht ändern und zu dir kommen. Er macht sich wahrscheinlich gar keinen Kopf - genießt das Abenteuer mit dir, aber jetzt scheint er sich langsam zurückzuziehen...

5, 6 Wochen zwischen den Dates...also mir wäre das definitiv zu wenig, wenn ich mich auf jemanden einlassen würde. Da bist du aber sehr geduldig und genügsam. Bist du ihm denn treu...? Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass das belohnt würde...

Wenn er auch noch ein verheirateter ist und Kinder hat...dann hast du ganz schlechte Karten - denn dann gibt es dich in seinem Leben offiziell natürlich nicht.

Ich würde auch Verantwortung übernehmen - das ist Ehebruch und er hintergeht seine Familie, vielleicht nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal...davon ausgehend kannst du dir ungefähr ausmalen, wie er mit dir umspringen wird, wenn du anfängst ihm lästig zu werden. Handy blockieren, als erstes.

Sein Verhalten ist verantwortungslos - seiner Familie UND dir gegenüber. Wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mavericke367
Beitragsersteller

Du hast mit dem was du sagst, ich würde gerne wissen warum er sich zurück zieht

Hallohallo593  26.09.2022, 20:47
@Mavericke367

Er hat genug. Ausgev....t. Hart, aber wird so sein. Du hast nichts davon, von ihm zu erfahren warum - und (wie schon eine anderer gemeint hat) - gar keinen Anspruch darauf. Nimm es als Lebenserfahrung...so wie bei mir. Nach ein paar solcher Frustgeschichten habe ich es nicht mehr gemacht. Beim zweitenmal Sex oder einer Verabredung will ich gleich wissen, ob er überhaupt frei ist. Wenn nicht - tschüss, und wenn er noch so sagt, "da läuft nichts mehr", usw. Er ist NICHT frei und du bist der Seitensprung. Das führt zum Frust...und muss man das haben? Gibt genug andere.

Nochmal: Bist du ein Mann? Wo hast du diesen verheirateten Mann kennengelernt?

Hallohallo593  26.09.2022, 21:21
@Mavericke367

Hast aber einen männlichen Avatar - noch nicht aufgefallen?

Willst du wirklich eine Frau sein, die einem jüngeren, verheirateten Mann (wahrscheinlich mit noch kleinen Kindern) nachläuft...?!! Gib das auf und sei nur froh, wenn das ohne äußere Spuren vorübergegangen ist...

LePetitGateau  27.09.2022, 15:25
@Mavericke367

Das zeigt die Frage hier und die Fragen, die du ihm gestellt hast bzw. die Vorwürfe, die du ihm machst ;)

Du darfst niemals vergessen, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Und dass die Affäre mit Dir ganz sicher mit einem schlechten Gewissen verbunden war und ist.

Und hier steht das Wort "Affäre" im Mittelpunkt, was heisst, dass es nicht ewig hält.

Beschimpfungen und/oder Vorwürfe sind hier völlig falsch am Platz.

Geniese einfach, was Du noch bekommen kannst, und akzeptiere es, wenn Schluss ist, denn mehr hat er Dir ja nie versprochen, nehme ich an.

Mavericke367
Beitragsersteller

Er hat janicht gesagt dass schluss ist er meldet sich nicht

ZoeyPauk  25.09.2022, 14:12

Manche haben nicht mal ein schlechtes Gewissen. Kenne da einen der vögelt was sich bewegt und betrog seine Ex Freundinnen sehr häufig ohne mit der Wimper zu zucken. Ein anderer gestand mir das er seiner Ex Partnerin (mit gemeinsamen Kindern) als sie noch zusammen waren immer wieder fremdging und nie ein schlechtes Gewissen dabei hatte.

Anyone100  25.09.2022, 14:25
@ZoeyPauk

Nur dass zwischen dem was Menschen sagen und tatsächlich fühlen Welten liegen können. Grade dann, wenn einer damit protzt, dass er aalglatt ist, darf man annehmen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist - würde ich meinen - doch kann mich auch irren.

ZoeyPauk  25.09.2022, 14:27
@Anyone100

Sie ging ihm auch Jahrelang mit verschiedenen Männern fremd und versuchte ihm zwei Kinder aus den Affären unterzujubeln. Daher meinte er das er kein schlechtes Gewissen hatte

Anyone100  25.09.2022, 14:28
@ZoeyPauk

Na okay, dann sind sich die beiden wirklich nichts schuldig geblieben :-D

Du bist nicht seine Partnerin sondern nur seine Affäre!

Er ist dir somit zu nichts verpflichtet und selbst wenn er Interesse an einer anderen bekommen hat, dann geht dich das eben nichts an. Wohl eher geht es seiner Frau etwas an, die mir im übrigen total leid tut, weil sie evtl nicht mal etwas davon ahnt was ihr Mann hinter ihrem Rücken tut. Es sei denn sie führen eine offene Ehe.

Scheint wohl einfach ein Mann zu sein der Abwechslung braucht und evtl eine neue Affäre im Aussicht hat. Und mit dir hat es sich evtl einfach ausgeschlafen für ihn, weswegen er sich nun seltener meldet.

Damit musst du jetzt halt klar kommen. Du hast dich ja freiwillig drauf eingelassen und wusstest das er verheiratet ist und Kinder hat. Und darfst von einem verheirateten Mann niemals erwarten das er seine Frau irgendwann verlässt für dich.

Hey,

Du bist seine Affäre, vergiss das mal nicht! Der Mann ist verheiratet, also spielst du, so blöd das auch klingt, eine wirklich unbedeutende Rolle und damit musst du leben. Es ist völlig klar, dass er sich dir gegenüber niemals so verhalten würde, wie gegenüber seiner Familie. Warum er wie reagiert musst du ihn fragen, hier kann keiner Gedanken lesen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er Gewissensbisse. Passt dir das nicht, beende die Affäre und such dir jemanden, der dich genauso mag, wie du ihn- lass dich nicht für Sex benutzen!

LG