Freund hat heimlich Bild gemacht während ich ihm einen bla**e?

8 Antworten

Geh damit zur Polizei. Dein „Freund“ ist über 14, und wenn er dich mit einem Foto, das er widerrechtlich erworben hat (du hast ihm dazu kein Einverständnis gegeben), auch noch zu sexuellen Handlungen erpresst, ist das der einzige Weg. Das wird dich bei ihm nicht sehr beliebt machen, aber wenn er dich so ausnutzt, ist er auch kein Freund, wie ich finde. Es ist allemal besser, wenn ihm schon früh gezeigt wird, dass Strafe auf dem Fuß folgt, und Erpressung ist kein Bagatelldelikt.
Damit du dem Ganzen Nachdruck verleihen kannst, würde ich mich deinen Eltern anvertrauen, damit einer mit dir zur Polizei geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Sag ihm, du hast mit deinen Eltern gesprochen und die haben eine Anzeige erstattet wegen sexueller Nötigung und Erpressung. Die Polizei hat ihnen gesagt, sie werden eine Hausdurchsuchung bei ihm starten und ihn fest nehmen, wenn sie das Foto finden.... was meinst du, wie schnell der das gelöscht hat!

Auf keinen Fall noch mal nachgeben!!!!

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten, fertig. Erpressung, sexuelle Nötigung. So schnell es geht!

geh zur nächsten polizei! und erstatte anzeige

geh am besten zu deiner direktorin oder direktor

zunächst würde ich ihm sagen, dass er das bild löschen soll und die erpressung einstellen muss. wenn das nichts fruchtet, bleibt eigentlich nur, dir hilfe zu organisieren. zb. seine eltern, deine eltern, lehrer

ist natürlich super peinlich

LunarEclipse  12.07.2024, 15:12

Am besten direkt anzeigen.