Wieso finden viele Frauen den Rapper Farid Bang nicht attraktiv, obwohl er selbstbewusst und dominant ist?

8 Antworten

jede Frau steht auf was anderes. Außerdem spielt das Aussehen auch eine extrem wichtige Rolle. Dann sind die Charaltereigenschaften auch egal. Außerdem sagt ja niemand, dass jede einzelne Frau auf "Alphamänner" steht. Ich weiß nicht mal, wer dieser Typ ist und wie er aussieht.

Er ist rein optisch nicht mein Typ und mit Rap kann ein Mann bei mir auch nicht überzeugen, erst recht nicht mit solchem wie dem von Farid Bang - dazu noch ein ziemlich dämlicher Künstlername, wie ich finde, und ein sehr unangenehmer Charakter, soweit ich das auf die Ferne und anhand seiner Texte beurteilen kann. Sowas macht höchst unattraktiv.

Selbstbewusstsein und Dominanz sind nicht zwangsläufig attraktiv und können schnell mal zu viel werden - es muss also das richtige Maß sein, kein ekliger Macho, der andere fertigmacht oder eingebildet ist. Die meisten Frauen stehen auf Männer, die nicht nur selbstbewusst sind, sondern sie respektvoll und auf Augenhöhe behandeln und einen liebenswerten Charakter haben (wie genau der aussieht, ist dann natürlich je nach Frau etwas verschieden). Und auch Erfolg ist nicht alles - oder vielmehr, Erfolg muss man auch erstmal auf dir richtige Art und Weise haben, um dadurch attraktiver zu wirken.

...vielleicht, weil sie durchblicken, dass sein Selbstbewußtsein aufgesetzt ist und seine Dominanz nichts anderes als Angst vor dem anderen Geschlecht ist.

Hering34  21.11.2020, 14:56

ach ist das bei dir so? daran kann man arbeiten.

Ich kenne ihn nicht und habe erst mal gegoogelt. So rein vom Gesicht her sieht er jedenfalls ganz passabel aus. Er hat ein freundliches und gewinnendes Lächeln auf einigen Bildern.

Was er singt, kenne ich nicht. Und wie er rein menschlich/charakterlich ist, weiß ich auch nicht. Und nur darüber schätze ich einen Menschen ein.

Weil er für manche schlecht aussieht und sie seine art nicht mögen? Er vielleicht überheblich wirkt. Und dieses "mann ideal" nivht für jeden was is.