Bin ich zu hässlich, oder wieso habe ich kein Erfolg bei Dating Apps?

16 Antworten

Ich finde du brauchst überhaupt nicht unsicher zu sein wegen deinem Aussehen. Ich bin sicher, dass du früher oder später Erfolg haben wirst! Vielleicht lags bisher an etwas anderem oder du hattest einfach nur Pech.. Vielleicht ein kleiner Tipp: versuchs mal mit einem Foto auf dem du lächelst oder in die Kamera schaust...

P.S. ich finde du siehst ganz gut aus ;)

Dating-Apps sind meist sowieso nutzlos, wollen das du möglichst viel Geld hineinsteckst und betrügen dich mit Heißen-Frauen/Männern-Fakeaccounts. An deiner Stelle würde ich woanders auf die Suche gehen. Neben Vereinen, Partys, Veranstaltungen, öffentliche Einrichtungen/Plätze usw. gibt es viele Möglichkeiten eine Partnerin/Partner zu finden. Gehe aber nicht unbedingt davon aus, dass du unbedingt eine Partner/Partnerin finden musst. Nutze die Möglichkeiten lieber um zu üben und wenn erfolgreich dir erstmal Freunde/Freundinnen anzulachen. Später könnte aus einer freundschaftlichen Beziehung mehr werden.

Das Pic sieht bisschen depri aus, find ich. Besser frontal und vielleicht bisschen mehr lächeln 🤷

Was steht denn so in etwa in deiner Bio drinnen?

PS. Ganz vergessen: Alles okay mit deinem Aussehen. Red' dir sowas nicht ein ☝️

NicNic2001
Beitragsersteller

In meiner Bio steht so standard Kram drin, wie u.a das ich mich für Musik und Film begeitern kann.. algemein ein paar kleine Informationen über meine Person selbst.

Aussehen spielt schon eine Rolle ich finde es schade das die meisten sowas verleugnen ich hab es sogar als Typischer Typ (Kurze Haare,Hemd,Hose) probiert ich bin in Bars,Feste,Clubs gegangen und hab nur Körbe kassiert ich hab auch so ganz random Frauen angesprochen wieder nur Körbe kassiert ich denke ich bin einfach nur hässlich ich bin seit 6 Jahren Single und daran wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern das liegt nicht an mir das ich garnichts versuche sondern das sich keine für mich interessiert ich möchte kein Mitleid es ist einfach nur meine Erfahrung der Druck kommt ja auch bisschen von außen ja warum hast du keine Freundin? Wieso bringst du kein Mädchen mit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du siehst gut aus, aber du schaust weg. Das wirkt abweisend.

Und was in deiner Bio steht, kann ich nicht beurteilen.