Wieso übersetzt es nicht mehr?

KevinHP  10.04.2024, 06:21

Welche App ist das?

Hellogf
Fragesteller

„Übersetzen“ ein Dienstprogramm

1 Antwort

Entweder schaltest du in Einstellungen unter Mobilfunk die Übersetzen App ein oder du nutzt WLAN.

Wenn du Sprachen offline übersetzen willst, mußt du sie vorher runterladen. Das geht über die 3 Punkte rechts oben und dann "Sprachen laden".

Hellogf
Fragesteller

Also geht die App auch offline?

HeinzHubert  10.04.2024, 20:01
@Hellogf

Ja. Wenn du die gewünschten Sprachen geladen hast.
Das Ergebnis soll allerdings nicht so gut sein, wie bei der Onlineübersetzung.

Hellogf
Fragesteller
@HeinzHubert

Grade habe ich WLAN doch es ist wie oben beschrieben. Es lädt gar nicht.

HeinzHubert  10.04.2024, 21:12
@Hellogf

Dann schalt das iPhone mal aus (rechte Taste und Lauter Taste lange drücken und dann „Ausschalten“) und nach ein paar Minuten wieder an.