Google Übersetzer für Raspbian?

1 Antwort

Die Betriebssysteme verwenden unterschiedliche Paketformate. Zudem sind sie unterschiedlich kompiliert. Du kannst, wenn die Übersetzer-App Open Source ist, die App für Raspbian oder Ubuntu selbst kompilieren.

DerRealminer
Beitragsersteller

Danke. Nur eine kleine frage, kennst du vlt eine Übersetzerapp für den Pi, die mit einer Kamera funktioniert?

franzhartwig  04.12.2021, 14:13
@DerRealminer

Ich kenne keine Apps für den Pi. Ich benutze den Pi als Server, da laufen keine "Apps" drauf. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Übersetzer und Kamera.