Wieso turtelt "ex" mit der neuen pausenlos in der Schule rum?Wann hört die Verliebtheitsphase auf?

Wir waren sehr eng miteinander viele Jahre wir haben viel durchgemacht.Hatten auch oft was miteinander auch bei unseren letzten Treffen noch.Er lernte jemand kennen und blockierte mich von jetzt auf gleich ohne ein Wort.Nach all den Jahren

Wir gehen auf die selbe Schule ..er schafft es nicht mir in die augen zu schauen wenn er an mir vorbei geht.Heute auch kein Mensch war da er kam mir entgegen und tat extra schnell beschäftigt.Ich bin echt enttäuscht nach all den Jahren und was wor durch gemacht haben ohne Worte blockieren und sich so.zu benehmen in der Schule.Es ist nun fast 2 Monate so.och habe viel für ihn getan er auch für nich damals

In der Schule sieht er moch immer und sie turteln extra pausenlos da rum.Als ob die aneinander kleben würden.Und das für Personen die schon lange nicht mehr minderjährig sind!!!!

2 Antworten

das kann ewigs dauern... tut es in der Schulzeit aber sehr häufig nicht.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Frage wurde ergänzt:)

Miike9  16.09.2024, 14:41
@Yidiwkuw

Vergiss nie, Vergangenheit zählt absolut nichts, egal wie viel man durchgemacht hat. Das heisst nicht, dass man Beste Freunde, Partner oder sonstiges ewigs bleibt. Die Frage bleibt wohl eher wieso dich das noch interessiert? Lass sie doch einfach und leb dein eigenes Leben.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Miike9

Nachdem was er mich angetan hat.Darum geht es aich

Miike9  16.09.2024, 14:45
@Yidiwkuw

Beruht oft auf gegenseitigkeit. Heisst irgendwas muss ja gewesen sein, sonst würde niemand so auf eine Person pfeiffen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Miike9

Nein das ist es ja .er lernte sie kennen von jetzt auf gleich nach all den Jahren blockiert ohne ein Wort

Miike9  16.09.2024, 14:50
@Yidiwkuw

such nochmals genauer, grundlos macht man das nicht. Das kann auch ganz einfach die Art von dir sein die z.b. nerven kann und als er jemand anders kennengelernt hat, hat er vielleicht gemerkt wie streng es mit dir ist und dass er das nicht mehr nötig hat.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Miike9

Nein es war nichts.Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen als letzte Möglichkeit in einen Forum zu fragen.Der Typ ist sehr weird

Miike9  16.09.2024, 14:54
@Yidiwkuw

Um das zu wissen fehlt uns die ganze Story und selbst dann kann man es nicht genau sagen. Aber nur schon wie du alles auf ihn schiebst "er hat grundlos blockiert", "der typ ist weird"... Das deutet darauf hin, dass du dir keinem Fehler bewusst bist und als Mann kann ich sagen, dass so Frauen sehr sehr anstrengend sind und ich mich auch immer entfernt habe..

Wie auch immer, schau doch nach vorne und überlege ob du überhaupt kontakt haben möchtest und wenn nein, dann ist ja auch der Grund egal. Du brauchst ihn ja auch nicht im Leben.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Miike9

Ok fremde Person,ich habe nichts getan sonst würde ich nicht hier fragen.außerdem war dein ganzes zeug was dz hier schreibst auch nicht meine Frage,die steht nämlich gabz iben

Entweder wenn es denn beiden zu fad wird, oder sie sich wieder voneinander trennen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Frage wurde ergänzt:)