McDonalds Arbeitskleidung nicht gerade modisch?

4 Antworten

Tschirt ist ganz okay und ich kenne deinen Arbeitsvertrag nicht, aber gesetzlich bist du dafür verpflichtet das zu tragen und der Arbeitgeber kommt für die Kosten auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht liegt es an der Position die du bekleidest? An der Kasse gibt es was chiceres als an def Fritteuse, wo dich eh kein Kunde sieht. Da muss dann ja auch nicht unnötig investiert werden, zumal die Besetzung wohl häufig wechselt und es dann rausgeschmissenes Geld wäre.

Viper739
Beitragsersteller

Bin ein Minijobbler, also quasi eine Aushifle und muss überall mal arbeiten, d.h mal in der Küche,mal Kasse usw also daran kann es nicht liegen 😂

boy/girl hast du mal die uniform bei zara gesehen? :D

schrecklich! und das bei einer modekette! :D

da finde ich deine noch ansehbar :) wenigstens siehst du damit nicht aus wie ein sträfling :D

du solltest bei so hässlichen uniformen darauf achten dass du immer wenigstens ne geile frisur hast oder falls du dich schminkst einfach ein geiles make up machen. dann ist es halb so wild :)

Finde das Shirt echt cool! Mein Freund würde alles dafür geben so eins zu besitzen 😂 Also falls du mal eins abzugeben hast, melde dich;)