Essen nicht bekommen Kann ich McDonalds verklagen?

10 Antworten

warum immer gleich verklagen wollen?

Da spricht man erstmal mit dem Personal und/oder dem Filialleiter. Du hast ja sicher den Bon als Nachweis, lässt Dir damit ein neues Essen geben und gut ist.

Rufe dort mal an bzw. schreibe denen eine Mail. Denn die müssen dir das Essen geben, wenn du es bereits bezahlt hast. Einfach sagen: Pech gehabt, geht nicht. Du hast ja sicher noch den Beleg dafür, den man ja hat und dann abgeben muss, wenn man es bekommt. Du hättest zwar pech was die wärme angeht also das es kalt ist, wenn es schon lange fertig ist aber du es nicht abholst aber nichts geben ist nicht in Ordnung.

Warst du denn die ganze Zeit da gewesen oder was hattest du gemacht, während du auf dein Essen gewartet hattest?

Es ist schon etwas länger her das ich mir dort was geholt hatte aber da war es so voll das man nicht immer direkt mitbekam das es fertig war und da kam es auch vor das es was kalt war aber verweigert wurde es mir nie.

Deswegen bin ich dann nur noch hin, wenn wenig los ist da es sonst sehr unübersichtlich und laut war.

Da hättest du in dem Moment was sagen müssen. Du hast du den Kassenbon gehabt und hättest es so beweisen können. Wenn du dich so abspeisen lässt, selbst schuld.

jetzt kann auch ein Anwalt da nix mehr machen.

Ja könntest du aber wie sinnvoll das ist musst du selber endscheiden

Frag bei der Filiale nach. Gf bringt dich nicht weiter. Eine Anzeige ist nicht Wert. Es sei denn, du willst den Anwalt zahlen und das ist teurer

Außerdem fragt man 10 Minuten Wartezeit und nicht 1 Stunde