katze stinkt nach rauch, was soll ich dagegen tun?

2 Antworten

Die Katze zum Lüften auf de Balkon hängen ;-)

Nein im ernst, das geht schon weg. Die putzt sich ja auch. War wohl bei einem Raucher zu Besuch.

kann es sein dass sie in einer fremden raucherwohnung eingesperrt war? 4 tage lang?

lass sie lieber chippen und mach ihr für kurze zeit einh alsband mit deinem namen und telenummer um. damit derjenige weiß dass es deine ist

waschen könnte helfen. achte darauf dass das shampoo für katzen verträglich ist, die reste elcken sie sich aus dem fell.