Wieso stinkt Es so wenn ich slipEinlagen mit Schutzfolie trage?

2 Antworten

Weil durch die Schutzfolie eben keine Feuchtigkeit entweichen kann, somit auch kein Schweiß. Zwar wird der Ausfluss schön aufgesaugt, aber trocken ist es deswegen lange nicht.
Und Schweiß, der nicht verdampfen kann, sondern sich in einer Slipeinlage festsetzt, zusammen mit Ausfluss, sicher auch etwas Talg, vielleicht noch den ein oder anderen Tropfen Urin...das gibt eine schöne Mische und die riecht eben, wenn sie nicht an die Luft kann.

Daher liebe weiße Unterwäsche und keine Slipeinlagen oder maximal, wenn man wirklich Probleme hat, wie Inkontinenz oder eben seine Regel hat/ein Backup in der Regel braucht.

Nach 8 Tagen sollte man die wechseln