Als mann eine damen slipeinlage tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) kann alles, wenn man(n) es möchte. Wenn du dich damit wohl fühlst, mach es. Welche? Ausprobieren - Frau macht ja auch ihre Erfahrungen und wählt dann die passende für sich aus. Warum du als Mann es willst, musst du selbst wissen. Bei Inkontinenz reichen die wohl nicht aus, aus anderen Gründen, nimm die, die dir gefallen.

Mach es, wenn du es möchtest - es ist dein Ding und du musst nicht um eine Bestätigung/Erlaubnis fragen.

Und welche für dich die richtig ist - probiere es aus und du wirst die richtige für dich finden.Denn Erfahrungswerte von Frauen bringen dir nichts, höchstens von Gleichgesinnten und da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Solltest du Probleme mit dem Wasser lassen haben, da gibt es andere Versorgungen, Beratung beim Sanitätshaus, in der Apotheke, Drogeriemarkt oder beim Hausarzt.

klar kannst du das machen, weis zwar nicht was es dir bringt.

Marke: satessa

Falls es um Inkontinenz gehen sollte, dann haben die Sanitätshäuser auch entsprechende Modelle für Männer.

Da das zu Abwechslung mal eine recht harmlose Ausprägung deines Fetisches ist: sicher, mach. Kauf dir die, die in der rosernsten Packung daher kommen. Sonst wird es dich nicht befriedigen wenn du die blauen nehmen würdest.