Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

4 Antworten

Wenn der Ausfluss stinkt,solltest du unbedingt zum Frauenarzt gehen.Er wird einen Abstrich davon nehmen.Übel riechender Ausfluss deutet meistens auf Bakterien hin. Würde es aber dringend ärztlich abklären lassen.

Geh mal zum Frauenarzt und lass nen Abstrich machen.

Larimera  09.02.2015, 17:25

Dann hol dir ne Zweitmeinung

janajulia
Beitragsersteller

Der Frauenarzt sagte es sei alles in Ordnung..

Zum Arzt gehen und die Slipeinlagen weglassen.

janajulia
Beitragsersteller

Aber auch wenn man Slipeinlagen weglässt, riecht es genauso. Und der Frauenarzt meinte alles sei in Ordnung:/

beangato  09.02.2015, 17:45
@janajulia

Bei mir wurden bei einer Urinuntersuchung im Krankenhaus Bakterien festgestellt, die eindeutig von den Slipeinlagen stammten. Nachdem ich sie wegelassen hatte, waren bei der 2. Untersuchung kkeine mehr feststellbar.

Geh mal zu einem anderen Arzt.

Öfter waschen und Tampons nehmen oder ne Menstruationstasse. Ist hygienischer