Muss man Slipeinlagen tragen?
Hey Ich bin Jana und 13 Jahre alt .Ich habe eine Freundin die ist 11 und hat jetzt Weißfluss bekommen und benutzt deswegen Slipeinlagen. Ich habe auch schon länger Weißfluss und trage keine Slipeinlagen .Als Ich ihr das gesagt habe meinte sie das wäre nicht normal und meinte auch das fast jede Frau Slipeinlagen tragen würde.
Trägt wirklich fast jede Frau Slipeinlagen?
Findet ihr man sollte Slipeinlagen tragen?
37 Stimmen
13 Antworten
Ich trage auch nicht immer welche und bin schon länger erwachsen :) Ich kenne viele Frauen, die sie häufiger mal weg lassen. Es kommt immer auf die Person an!
Ich trage nur bei stärkerem Ausfluss Slipeinlagen. Ich finde nur schon aus Umweltschutzgründen sollte man sie nicht ständig tragen.
Ich selber trage Slipeinlagen und finde es bessser und als ein nassen Slip .Aber musst du selber entscheiden,
Ne, die finde ich mega unbequem. Wenn sich der Kleber ablöst rutschen die nur noch rum. Außerdem rutscht meine Unterhose immer in die Poritze, wenn ich eine trage, warum auch immer. Zusätzlich kosten sie auf Dauer viel Geld und machen Müll. Ich hatte noch nie ein Problem damit etwas Ausfluss im Slip zu haben und sehe deshalb für mich keine Notwendigkeit Slipeinlagen zu tragen.
Hey, also ich benutze zwar Slipeinlsgen (nicht täglich) aber fast alle von meinen Freundinnen (die sind 14) benutzen keine... also es ist völlig egal ob du welche benutzt oder nicht jeder sollte das so machen wie er will☺