wieso stimmt das 4te auch?

1 Antwort

also: er fängt bei 32m/s an, dann bei t=3 sind es gut 26m/s und bei t=4 sind es wohl gut 19m/s... also schätzen wir mal nach unten ab: in der 3. Sekunde sind es mindestens 26m und maximal 32... und in der 4. Sekunde sind es mindestens 19m und maximal 26m... also in der Summe: mindestens 45m und maximal 58m...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

hahahajak
Beitragsersteller

Ah danke. Aber wo lese ich das Maximale ab?

LUKEars  25.11.2023, 09:04
@hahahajak

wenn es mit 32m/s losgeht und dann immer langsamer wird, dann kann es ja pro Sekunde nich mehr als 32m zurücklegen... und in 2 Sekunden nich mehr als 64m... stimmt's?