Wieso steht ex nicht dazu das er scheiße gebaut hat und geht in schule extra woanders hin?

2 Antworten

Wieso steht ex nicht dazu das er scheiße gebaut hat

Wieso willst Du ihn belehren oder gar erziehen? Möglicherweise geht er davon aus, dass Du Schei*e gebaut hast.

und geht in schule extra woanders hin?

Um Dir aus dem Weg zu gehen.

Er wird seine Gründe dafür haben. Darüber muss er Dir

  • weder Rechenschaft ablegen
  • noch sie begründen

Da kannst du bei den meisten Menschen lange drauf warten.

Schau einfach, wo du selbst nicht ganz so dolle warst, arbeite an dir und lass den Typ einfach sein Leben leben.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich bin ein Mensch der kommuniziert und es ost nicht geil blockiert zu werden nach Jahren ohne ein ton

GutenTag2019  23.08.2024, 13:52
@Redbluezw771

Man kann nicht NICHT Kommunizieren. Sein Verhalten spricht Bände!

Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Fokussiere dich auf DEIN Leben!

Alles Gute!