Mein Ex schickt mir hin und wieder alte Bilder von uns was will we mir jz sagen und wieso schreibt er nix dazu?

1 Antwort

Hey,

das ist wirklich schwierig zu sagen. Gerade wenn die Beziehung noch nicht so lange her ist, kann es sein, dass er dir damit ausdrücken möchte, dass er dich vermisst oder sich gerne an eure gemeinsame Zeit erinnert.

Würde ihn ehrlich gesagt einfach mal fragen, was er dir damit mitteilen möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus