Wieso stehen nur Loser auf mich?

12 Antworten

Naja, wenn wir uns schon in Kategorien wie "Winner" und "Loser" unterhalten: Für die, die Du nicht haben kannst, bist Du dann eben eben die Loserin, dein Aussehen und gute Noten hin oder her.

Was den Männern aus deinem Beuteschema noch an dir fehlt, lässt sich aus deinem Beitrag allerdings nicht ableiten. Viele Männer stehen auch auf warmherzige Frauen, die andere Menschen mit Respekt behandeln und nicht in oberflächliche Kategorieren wie "Winner" und "Loser" einsortieren.

Missobrien
Beitragsersteller

Danke, für deine Ehrliche Kritik. Ich werde demnächst versuchen meine Arroganz herunter zu schrauben:)

HirnvomHimmel  15.05.2016, 18:47
@Missobrien

Freut mich, daß Du das als Kritik annehmen konntest. Und hey, Du hast das Wort "Loser" nicht erfunden, sondern vielleicht(?) einfach unrefkeltiert übernommen.

Im Grunde sind die meisten Menschen - auch diejenigen, die nicht in dein Beziehungs-Beuteschma passen, tolle Menschen, die in irgendendeinem Punkt richtig was drauf haben. Es sind nicht immer solche Sachen wie Sport, mathe oder gutes Aussehen.

Ich habe schon erlebt, daß Menschen, denen ich wenig zugetraut habe, derart genial Gitarre gespielt oder ein Theaterstück vorgetragen haben, daß ich von den Socken war.

Halt' die Augen offen. Worte wie "Loser" zu verwenden, macht dich nur blind. An dem Wort stoßen sich auch viele hier, incl. mir und vielleicht den Oberstufenschülern die dich mal so sprechen hörten.

Überheblich bist du gar nicht oder? Wahrscheinlich schätzt du dich selbst falsch ein. Obacht, am Ende wirst du als Loserin abgestempelt sein!

Ich mag keine arroganten und eingebildeten Menschen und denke, ich bin nicht die einzige, die das tut. Denk mal bitte über deine Einstellung zu anderen Menschen nach!

hallo du erstmal würde ich niemanden als Loser bezeichnen, dass ist beleidigend und respektlos. Und bevor du dich über deine Auswahl beschwerst solltest du lernen sich zu benehmen und niemanden zu beleidigen. Das ist einfach nur oberflächlig und arrogant. Außerdem bist du in der 8. Klasse, du solltest andere probleme haben

Hi, wenn du niemanden so wirklich toll findest, dann wartest du halt einfach noch ein bisschen, wirst schon irgendwann den richtigen kennen lernen;)

Hast ja auch noch viel Zeit;)

LG;)

Dann nimm halt keinen, bist nicht gezwungen, unbedingt einen Freund zu suchen/ zu finden.

Vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt, bist ja noch jung. Aber wenn du Schüler aus einem Gymnasium als Loser bezeichnest, was sind dann Real- und Hauptschüler für dich? Wahrscheinlich Ober-Loser?

Missobrien
Beitragsersteller

Loser meine ich mit unsozialen, Introvertierten Leuten. Den Wissensstand ziehe ich da nicht mit hinein...

CBA123ABC321  15.05.2016, 18:25
@Missobrien

Unsozial und introvertiert? Wieso sind Introvertierte für dich unsozial, wenn du die nicht akzeptierst? Bist du dann nicht eher unsozial/ intolerant? Du beschreibst doch andere als Loser oder beschreiben dich die Introvertierten auch als Loser?