Auf was stehen Frauen bei Männern, mit welchen Besonderheiten kann man Punkten?

14 Antworten

Frauen mögen es, wenn Männer einfühlsam sind und nicht nur an sich denken. Und ein Mann sollte natürlich gepflegt rumlaufen, auf sein Äusseres und seine Kleidung achten. Und wenn ein Mann romantisch ist, sich etwas Besonderes für seine Freundin einfallen lässt, dann punktet er damit natürlich auch.

Frauen haben ihre bewussten Vorlieben, die ihnen in einer Interaktion mit einem Mann allerdings auch nur in den ersten Minuten etwas bringen. Attraction isn't a choice.

Klar kann man mit Größe, Aussehen und Status punkten, aber lass dir gesagt sein, dass das wirklich nur am Anfang einen Wert hat. Gibt genug Hässlons die mit niedlichen Mädels zusammen sind, diese sind der lebende Beweis dafür.

Auf was Frauen oder Männer stehen, kann man pauschal nicht sagen. Viele Frauen stehen beim Mann aber auf folgende Eigenschaften:

Äusserlich:

1.Körpergröße Natürlich kriegt ein charmanter und attraktiver Mann unter 175cm eine Frau ab, aber sie würde auch nicht schluss machen wenn er 185cm wäre.

2.Sauberes Erscheinungsbild Saubere Zähne, ordentliche bzw. Gestylte Haare, geschnittene Finger- und Fussnägel, rasiert. Auch das Stutzen oder die Rasur von Achsel und Schamhaaren ist für den modernen Mann schon lange Pflicht.

  1. Athletischer Körperbau Ich rede nicht von Anabol-Stieren wie Kai Greene oder Phil Heath, diese schrecken Frauen eher ab oder ekeln sie sogar an, aber einen muskulösen und symetrischen Körperbau finden fast alle Frauen sehr attraktiv.

  2. Kleidung Kleider machen Leute.

5.Besonderheiten Für das Weibchen auffallen, besser sein als die anderen, bunter, lauter, schneller. So ist das Auswahlverfahren in der Tierwelt aber auch im Unterbewusstsein bei uns Menschen.

Charakterlich:

Sicheres Auftreten, oft kommt auch freches und mutiges Verhalten sehr gut an, Macho- und Alphatierverhalten ist ein Garant nie in die Friendzone zu kommen, viele Frauen wollen auch Entscheidungen abgenommen bekommen und sich unterwerfen ohne erniedrigt zu werden (der wahre Grund wieso Shades of Grey so erfolgreich war), Humor ohne albern zu wirken

In die Friendzone können nur die kommen, die es auch mit sich machen lassen.

Zuerstmal finde ich es fast schon traurig wie hier mit dem Begriff "Friendzone" ständig um sich geworfen wird... ist es wirklich so mies mit dem anderen Geschlecht befreundet zu sein? Wenn ihr das nicht wollt, dann tut es einfach nicht! Nichts ist ätzender als Kerle die nur nett zu einem sind, weil sie hoffen irgendwann doch mal zum Stich zu kommen - solche Personen werden aus MEINER "Friendzone" sofort aussortiert, denn auf geheuchelte Sympathie kann ich getrost verzichten.

Und das ist der Grund warum manche Männer nicht in der "Friendzone" landen - wenn eine Frau sie abblitzen lässt und sie ansonsten kein Interesse an ihr haben, dann schreiben sie die einfach ab und gut ists. Ist ja nicht so schwer.

Zu deiner Frage bezüglich der Vorzüge die Frauen an Männern schätzen.... Das ist total unterschiedlich, da ja auch die Frauen verschieden sind. Eine Punkerin die auf der Straße lebt hat andere Werte als eine Karrierefrau die in einer Designervilla wohnt. Es ist also absoluter Schwachsinn zu sagen "Frauen stehen auf Geld" usw... die Punkerin schei*t auf das Geld und auch eine freiheitsliebende Künstlerin wirst Du damit weniger beeindrucken können. Verstehst Du was ich meine ? Gleich und gleich gesellt sich gern.

Überlege also nicht - was wollen die Frauen - sondern überlege - wer bin ich und was macht mich besonders ?

Unterstreiche das und zeige es, dann wirst Du auch genau die Frauen anziehen, die das mögen und zu Dir passen.

lg

Gutes Aussehen gepaart mit gutem Einkommen und tollem Charakter sind das Non-Plus-Ultra, für eine Frau reicht allerdings auch häufig nur eine Sache aus, naja bei tollem Charakter muss das Aussehen oder Geld allerdings auch eine Rolle spielen.