Wieso stehen die meisten mädchen auf beliebte jungs?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey no 1bayernfan. Ich weiss was du meinst. Es gibt sehr viele Mädchen die nur auf beliebte Jungs stehen. Aber das kommt immer darauf an wie du beliebt devinierst. Meinst du mit den beliebten Jungs diese Sorte die immer im Mittelpunkt stehen,den ton angeben und meinen sie seinen die grössten Oberchecker? Wenn ja dann stehen Mädchen auf diese weil sie entweder auch im Mittelpunkt stehen wollen, sich Respekt verschaffen wohlen oder weil sie naiv sind und glauben mit disen Jungen ihren Prinzen gezogen zu haben. Aber glaub mir, diese möchtegern Oberchecker kommen bei vielen Mädchen auch nicht gut an. Grosse Klappe, nichts dahinter:)Wir Mädchen stehen einfach auf Jungs die uns symphatisch sind und wen ein Junge vielen Mädchen symphatisch ist, ist er bei ihnen beliebt. Aber beliebt zu sein heisst nicht immer dne Ton angegen zu müsen oder besonders ,,cool" zu sein. Ich habe mal mit meinen Kolleginnen darüber disskutiert. Weisst du was dabei rausgekommen ist?: ,, Coole Jungs sind für uns die, die zu uns Mädchen net sind, gepflegt aussehen, eine eigene Meinung haben, freundlich, offen und humorvoll sind.Wie viele Freunde sie haben und wie beliebt sie sind ist nicht so wichtig." Du siehst, Auszeit für Grossmäuler:) Ich hoffe ich konnte dich wenigstens ein bisschen in die Geheimnisse der Mädchen einweihen:)lg Arya.

no1bayernfan
Beitragsersteller

da hast du recht :) aber nur weil ich diese frage stelle heisst es noch lange nicht das ich ein junge bin. ich war noch nie richtig verknallt in einem jungen, und alle meine freundinen mögen nur so coole jungs, und ich habs nicht geblickt wieso sie nur coole jungs mögen. aber du bist nicht die einzige die dachte das ich ein junge wäre ;) nächstes mal sollte ich sowas in meiner beschreibung schreiben :)

Arya15  26.12.2010, 00:07
@no1bayernfan

Ja vielleicht schon:) Sorry s is mir jetzt ein bisschen peinlich!

Weil sie sich selber beliebt machen wollen, weil die meisten beliebten Typen gut aussehen und deswegen auch beliebt sind, und manchen ist es einfach peinlich mit jemand unbeliebten zusammen zu sein.

naja wei soll ich erklären. du muss es so vetstehen sie wurden nur durch mädchen beliebt und ja die meisten jungs sind beliebt weil viele mädchen in sie sind. sobald sie es merken tun sich noch cooler und so:D jungs haltxD

aber du musst es so sehen du willst was von einem unbeliebten und dann wollen vllt noch 2 andere was von ihm dadurch wirkt derjeninge dann beliebt:D

Warum wohl sind beliebte Jungs beliebter als unbeliebte?

das ich auf einen beliebten jungen stehe ist zufall. ich find ihn einfach nett, nicht so eingebildet wie die anderen beliebten jungen. einfach ein klasse typ, das hat nichts mit beliebtheit zu tun.

meine anderen freunde sind unbeliebtere jungs, abgesehen von meinem schwarm und dessen sitznachbar, aber wir kennen uns schon ewig.

warum so viele mädchen nur auf beliebte jungs stehen, weiß ich auch nicht so genau. ich vermute einfach, weil sie mehr auffallen und selbstsicher sind. auf sowas stehen die meisten mädchen.

LG Karla