Warum haben manche Menschen so viele Fehlstunden in der Oberstufe?

3 Antworten

also ich kann von meiner Sicht aus erzählen zum Beispiel Menschen wie ich die an Depressionen leiden. Die können nicht immer zur Schule gehen deswegen hab ich auch richtig viele Fehlstunden.

also, dass ich circa sechs Wochen nicht in der Schule war und ich bin dir ehrlich, das war nicht viel Stunden, die Gewollt gemacht wurden aber viele auf TikTok geben mit ihren fehl Stunden an das hab ich auch gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen:

Weil man halt studieren möchte und (in meinem Fall) dafür die Matura notwendig war.

Aber die Schulzeit hat mich halt wenig interessiert und durchkommen war auch mit vielen Fehlstunden kein Problem.

hatte ich auch, war mit meinem abschluss fertig, hatte schon einen ausbildungsplatz und das jahr war irrelevant, hab also eingemale gefehlt "krankheitsbedingt"