Welchem Typ Frau stehen am ehesten blaue Haare?

7 Antworten

Blaue Haare stehen denen den das farblich steht. Meistens macht die blaue Farbe das gesicht eher kränklich aussehender bei vielen.

Es muss einfach farblich stimmen. Es ost wie schwarz oder natürliches rot. Es steht nicht jedem. Muss vieles farblich im aussehen und im style passen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn ich bis jetzt welche gesehen habe und sie insgesamt hübsch aussahen (Figur, Haarschnitt, Gesicht), dann ist die Haarfarbe egal.

Also im Bild da find ich alle hübsch. Nur der Gesichtsausruck von der Mitte linke Seite ist ein bisschen komisch. Ok und bei der unten links passen vielleicht die Mütze und die Gesichtsform nicht zu dieser Haarfarbe..

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Haare, Beauty)

MisterBlaa  21.08.2021, 04:56

Ich finde nur der ersten steht das. Links oben

Ich finde es hat was Abenteuerliches. Wbl. Punks zb nutzen das gerne

Den dünnen kurzhaarigen. Definitiv nicht den Dicken.

Zieh ne Faschingsperrücke auf. Schaue wie es aussieht dann weißt es. Kann man so nicht sagen: