Wieso spricht mein Schwarm nicht mit mir?

3 Antworten

Womöglich zu schüchtern?

Wenn er das ist, musst du den Part mit dem ersten Schritt übernehmen.

LG und viel Glück euch beiden

Hallo!

Vielleicht traut er sich einfach nicht, in der Öffentlichkeit zu dir zu stehen.. passiert gerade dann, wenn beide sehr jung und unerfahren sind, immer mal wieder & ist nicht mal was Besonderes!

Es kann aber auch sein, dass er nichts für dich empfindet & ihr euch aus den Blicken oder Gesten sonst was zusammenreimt bzw. euch das nur einbildet ----> viele machen leider den Fehler, aus Blicken usw. etwas rauszuinterpretieren, das eigentlich nicht da ist. Deswegen ist man dann oft sehr enttäuscht, kommt es zu keiner Beziehung.

Vielleicht traut er sich ja nur nicht! Aber wenn er Dich ignorieren würde, würde er Dich nicht immer anschauen! Dann würde er Dich übersehen!

Hilf doch etwas nach und frage, ob er Lust hat, mal mit Dir ins Eiscafé oder so zu gehen. Gerne auch mit Freunden. Dann wirst Du es ja merken....