Warum schaut er mich so oft an? Findet er mich schön oder ist es Bedeutungslos?

4 Antworten

Jep, der ist auf jeden Fall in dich verknallt (oder er will etwaas anderes... XD). Vermutlich traut er sich es nicht dir zu sagen. Sprech ihn einfach mal drauf an oder wenn's dir auch blöd ist, über WhatsApp.

Hallo nochmal :D

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber triff dich mal mit ihm und unternimm was! Da wirst du weiteres sehen und sei offen gegenüber ihm also nicht verklemmt! Du kannst z.B. mit ihm ins Kino gehen am Anfang und da dann dich an ihn anlehnen, aber dann noch was anderes am tag machen weil man sich da nicht so gut unterhalten kann! Ich hoffe für dich das du Glück hast, denn wenn der eigene Schwarm auch auf einen steht....es gibt nichts besseres :D

Vie Glück euch <3

Frag ihn eben. Sagt er du bist nicht sein Typ, dann war´s das. So ist nun mal das ganze Leben.

Spreche ihn an (WICHTIG er muss alleine sein und du auch!)