Mein Schwarm hasst mich findet mich hässlich und will mir keine Aufmerksamkeit schenken ...?

4 Antworten

Äh also wenn er dir das so gesagt hat, das er dich hässlig findet, dann naja...sehr direkt :D Äh ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich finde manche Personen z.B. "hässlig" oder "komisch" ( ist geschmackssache, wenn ich ihn/sie hässlig findet, ist das keine Tatsache) aber dann ist das so, das ich sie so hässlig finde, das ich sie wieder hübsch finde und hinschauen muss, auch wenn ich am Ende nichts von ihnen will. Oder ich empfinde es falsch und muss wirklich nur hinschauen weil "hässligkeit" ( geschmachssache nicht vergessen) anzieht.

sarah123466
Fragesteller

Er hat mir das noch nie gesagt wir haben nichtmal miteinander geredet

Joshi2855  10.06.2016, 21:21
@sarah123466

Dann stell doch keine Sinnlose behauptung auf!?!? Ansprechen wäre mal nicht schlecht? xD

sarah123466
Fragesteller

Er hat mir mal sogar die Tür aufgehalten:D aber dafür gibt es voll viele Sachen was negativ ist.. Bzw aus welchen man schlussfolgern kann dass er über einen redet :/

sarah123466
Fragesteller

Ansprechen will ich auf keinen Fall hahahaha boah wie peinlich :D

Joshi2855  10.06.2016, 21:27
@sarah123466

Dann haste pech. Daran ist nichts peinlich. Wenn du mal ein Freund willst musst du das noch 100 mal machen. Du wirst bestimmt nicht nur einen Freund haben. Denkst du ohne ansprechen geht das? Jede Beziehung fing mit einem kennenlernen an.

sarah123466
Fragesteller

Aber er will bestimmt nicht :/

Joshi2855  10.06.2016, 21:30
@sarah123466

Ich verstehe dich nicht. Du wirst in deinem Leben noch 100 mal ein "nein"höhren. Jedem passiert das^^ Das ist doch ganz normal haha machs einfach.

sarah123466
Fragesteller

Und wie ? Ich werde bestimmt kein Ton raus bekommen :D

Joshi2855  10.06.2016, 21:32
@sarah123466

Sei einfach natürlich haha xD Oder google mal, so schwer ist das auch wieder nicht ;)

sarah123466
Fragesteller

Nee Google hat nichts nützliches

Mal ganz abgesehen davon ob Du nun hübsch bist oder weniger hübsch bist, Du schreibst in deinem Kommentar, „ Er hat mir das noch nie gesagt wir haben nicht mal miteinander geredet. „ Die Frage welche sich mir hier deshalb aufdrängt resultiert nun daraus und ergo woher weißt Du das dein Schwarm dich hasst und hässlich findet? Eine andere Sache hingegen ist die Tatsache, das dein Schwarm ganz offensichtlich in dir nicht seinen Schwarm sieht und damit solltest Du auch klar kommen und nicht an etwas festhalten was wenig bis überhaupt keinen Sinn macht.

sarah123466
Fragesteller

Aber woher weißt du diese Tatsache?

JZG22061954  11.06.2016, 11:18
@sarah123466

Derweil dein Schwarm einfach zu wenig Interesse an dir zeigt, da liegt dieser Verdacht nahe.

Ähm...was genau sollen wir dir denn jetzt sagen? Ich meine wenn ein Kerl so mit dir umgeht meint er es nicht ernst! Er will wahrscheinlich nur mit deinen Gefühlen spielen, also...

...Schnell weg mit dem und warten bis ein Kerl kommt der es Ernst meint! Bloß keinen weiteren Gedanken an den verschwenden xD

LG