Schwarm vollkommen aus dem Weg gehen? Weiß nicht, was ich tun soll?

2 Antworten

Ne kann er nicht. Es ist dein Schwarm. Ihr seid kein Paar.

Du hast gar kein Recht hier zu schimpfen. Was er gemacht hat war seine Sache.

Aufregen kannst du dich, wenn ihr zusammen seid. Aber du gibst ihm ja nicht mal die Chance was zu erklären.

Er antwortet zu spät. Lieber Himmel das tu ich auch. Manchmal schau ich aufs Handy und sehe ich hab Nachrichten.

Das ist nun echt PillePalle. Hör dir doch einfach mal an was er zu sagen hat. Und wenn er nicht gleich antwortet, dann war er schlicht beschäftigt oder hat es nicht gehört.

Das sind Dinge die solltest du in einer Freundschaft ablegen. Das geht sonst nicht gut.

Alles Gute

Torrnado  30.09.2017, 15:33

Himmel hilf !!!

Ich hatte auch schon so eine Situation. Es gibt bei so etwas zwei Möglichkeiten. Die erste wäre wirklich ihn zu blocken und zwar überall wo er dir schreiben könnte, deine Lehrerin vielleicht fragen ob du dich umsetzen könntest wenn es dir zu unangenehm neben ihm ist und einfach versuchen dich die Zeit in der du noch an ihn denken musst dich mit Freunden einfach abzulenken oder mit einer Freundin der du komplett vertraust dich mal über ihn auszusprechen.Wichtig ist es auch ihm einfach zu sagen das er es nicht weiter versuchen soll bzw dich nicht weiter ansprechen soll und dir einfach deine Zeit für die ausklingenden Gefühle zu geben, und das er das auch bitte einhalten soll. Die andere Möglichkeit wäre dich mit ihm einfach mal zu treffen und komplett dieses Thema mit ihm auszusprechen um Antworten auf deine dich quälenden Fragen zu erhalten und danach bestenfalls besser mit dem Thema zurecht kommen zu können und ihr vielleicht im friedlichen auseinander geht. Aber denk dran das alles nach einer Zeit weggeht, war bei mir auch so, also keine Sorge und viel Glück noch. ❤☺