Wieso spricht er nicht direkt zu mir? Will er mich nicht zur Ehefrau machen?

2 Antworten

Die Qualität der Kommunikation spiegelt die Qualität der Beziehung.

Warum sprichst Du ihn nicht direkt und offen an?

Auswendd
Beitragsersteller

Möchte auch hören wie das für andere klingt

Nordlicht979  03.10.2023, 21:27
@Auswendd

für mich kling es wie eine neutrale Aussage. Der Kontext und das Verhalten sind immer wichtig. Und das kann kein Leser hier beurteilen.

Klingt etwas so als sieht er dich nicht in dieser Rolle. Wenn dem so ist vermutlich weil er doe Qualität, dass seine Frau hinter ihm stehen und ihn unterstützen soll bei dir nicht finden kann.

Auswendd
Beitragsersteller

Wo sagt er das ? Er meinte er möchte eine Ehefrau damit sie … macht und nicht eine Ehefrau die… macht