Wieso finde ich nur keine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest keine Freundin. Die Frau findet dich. Und dann prüfst DU ob du die willst :-)

DarkSinistra
Beitragsersteller

Dankeschön, jetzt bin ich voller Zuversicht hehe 🙂

Die Sache ist ja die, du musst ja auch in den Kontakt mit Menschis kommen und Leute besser kennenzulernen und sich dadurch potenziell eine Beziehung bilden könnte.

Attribute wie "nett, freundlich, hilfsbereit" sind zwar ganz nett, aber sie sagen ziemlich wenig über dich selber aus, weil es eben einfach jeder von sich behauptet.

Suche dir wirklich deine Stärken heraus und hebe sie hervor. Dadurch, wirkst du schon deutlich Selbstbewusster und bestimmter mit dir selbst, was auch die Schüchternheit ein wenig abflachen lässt.

Also, lerne dich selber kennen, nimm dich bewusst war, deine Stärken, deine Schwächen und baue dadurch "Selbstliebe" auf. Anschließend in Kontakt kommen mit Menschis. Durch Hobbys, Ehrenämter etc....

Weebs sind halt meistens komisch xD geh einfach bissl mehr raus und fang an zu trainieren dann wirst du irgendwann selbstbewusster und das wirds schon mit den Frauen