Was bedeutet das für mich?

3 Antworten

Ne würde ich eher nicht sagen. Das hört sich eher so an, als würde er einfach nur ein Mädchen für alles brauchen. Die für ihn putzt, kocht, Wäsche bügelt, wäscht, alles halt macht. Tu dir das nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Haydee877
Beitragsersteller

nein so ist er nicht. Er meint andere Dinge die ich nicht erwähnen will um anonym zu bleiben

will er mich nicht für die Zukunft oder wieso spricht er indirekt

Helferlein06  03.10.2023, 00:08
@Haydee877

Hm okay. Wenn es aber mal so kommen sollte, tu dir das nicht an, ich weiss nämlich, wie das ist.

Haydee877
Beitragsersteller
@Helferlein06

will er mich nicht für die Zukunft oder wieso spricht er indirekt

Helferlein06  03.10.2023, 00:11
@Haydee877

Ich kann´s dir ehrlicherweise nicht sagen. Ich denke du meinst mit anderen Dingen wohl "erwachsenes"... Sieh dich als Mensch an und nicht als Gegenstand, lass dich in keinster weise benutzen und sei immer auf der Hut. Er scheint sich einfach noch nicht ganz schlüssig zu sein, was du ihm letztlich bedeutest bzw ist ihm vielleicht auch einfach die ganze Situation noch nicht ganz klar... Ich würde an deiner Stelle einfach mal das direkte Gespräch mit ihm suchen.

pony  03.10.2023, 00:11
@Haydee877

naja - wenn du halt mal nicht willst, ist es trotzdem vergewaltigung.

auch sexuelle ausbeutung ist ausbeutung.

Haydee877
Beitragsersteller
@pony

Hä? Was für vergwsltigung jetzt bitte? Wasa urteilen sie so völlig weit hergeholt

pony  03.10.2023, 00:13
@Haydee877

gar nicht weit hergeholt. ich bin bloss nicht so naiv.

Haydee877
Beitragsersteller
@pony

Sie sind naiv. Wer will denn eine Frau die nichts im Haushalt macht ? Und wer will ein Mann der nichts im Haushalt tut

pony  03.10.2023, 00:14
@Haydee877

dafür braucht man keine ehe, sondern eine putzfrau.

er denkt, dass heiraten dasselbe ist, wie sklaven kaufen.

zumindest zeigt er ja sein wahres gesicht jetzt schon.

ich hätte ihm gesagt, dann soll er sich eine ehefrau suchen, die er herumkommandieren kann, hätte mein zeug gepackt und wär gegangen.

geht echt gar nicht.

wenn das ein heiratsantrag war, hat der typ ins klo gegriffen und völlig eins an der waffel.

Haydee877
Beitragsersteller

Er meint das nicht. Ich hab gar nicht erwähnt was sie machen soll da ich anonym bleiben will. Er meint bloß das sie ihm beim Haushalt hilft und ihm auch bei Bürokratie. Er hilft mir doch auch

einfach frage beantworten und aufhören mit dem urteilen.

pony  03.10.2023, 00:12
@Haydee877

ich habe die frage beantwortet.

kann ich doch nix dafür, dass dir die antwort nicht passt.

so naiv möchte ich echt nicht sein.

Haydee877
Beitragsersteller
@pony

Ihr habt echt eine klatsche ? Jeder will eine Frau die ihm bei vielen Dingen hilft genauso wie er mir hilft

Helferlein06  03.10.2023, 00:14
@Haydee877

Du musst schon auch konkreter sein, als "Dass er Dinge für mich tut". Wenn du nicht direkt bist gegenüber uns, können wir genauso wenig eine genaue Antwort auf deine Fragen geben.

pony  03.10.2023, 00:14
@Haydee877

richtige männer stehen nicht auf unselbstständige wiebchen, die sie rumkommandieren können.

Haydee877
Beitragsersteller
@Helferlein06

jeder Mann will eine Frau die ein Haushalt führen kann und genauso will jede Frau einen Mann der einen Haushalt führen kann

das ist was er meint und meine Frage war bloß wieso spricht er nicht direkt zu mir

pony  03.10.2023, 00:15
@Haydee877

da musst du ihn schon selber fragen.

vielleicht hat er eine andere und möchte, dass du gehst.

Haydee877
Beitragsersteller
@pony

Das würden sie also vermuten in so einer Situation

Helferlein06  03.10.2023, 00:16
@Haydee877

Ja aber das verstehe ich doch. Fürh doch bitte einfach in GANZ DIREKTES Gespräch mit ihm und sag ihm GANZ KLAR was dir passt, und was nicht. Sollte IHM das NICHT passen, ist er der falsche.

pony  03.10.2023, 00:17
@Haydee877

du musst erst fragen, ob du mich siezen darfst.

und nein - darfst du nicht.

Haydee877
Beitragsersteller
@Helferlein06

Darum gehts mir nicht. Meine Frage ist: warum sagt er das so indirekt ? Will er mich nicht für die Zukunft ?

noch vor kurzem sagte er das selbst wenn seine Familie mich nicht will, wir eine Lösung finden werden

Helferlein06  03.10.2023, 00:18
@Haydee877

Das musst du mit ihm besprechen. Ganz direkt. Ich bin kein Orakel, dass die Gedanken aus dem Kaffeesatz lesen kann oder in die Seelen/Köpfe anderer Menschen blicken kann.

pony  03.10.2023, 00:19
@Haydee877

ach so eine konstellation. was ein quatsch. als hätte seine familie dazu was zu sagen.

solange er unter der fuchtel seiner eltern und geschwister steht wird das eh nix.

Haydee877
Beitragsersteller
@Helferlein06

Ich spreche hier allgemein. Wonach klingt das ? Sagt das was aus

Haydee877
Beitragsersteller
@pony

Ne ich will es so. Ich möchte das seine Familie mich akzeptiert da ich keine Lust auf Stress hab

pony  03.10.2023, 00:21
@Helferlein06

ich könnte dir bis morgen früh meine kristallkugel leihen.

musst sie aber gründlich waschen - mein einhorn hat sie am nachmittag beim spielen ziemlich mit erdbeermilch eingesaut.

Ich würde mir eher Gednaken machen ob er eher eine Ehefrau will die alles fuer ihn tut und er dann gar nichts mehr macht xD...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt