Streit mit Ehefrau?

1 Antwort

Da hat sich deine Ehefrau wohl verplappert!
Aber zumindest hat sie angedeutet, daß der Seitensprung keine Absicht war, sondern einfach so hormonbedingt passiert ist.

Wenn sich wieder alle beruhigt haben, könnte dieses heikle Thema mal kurz angesprochen werden.

nextlevel5000
Beitragsersteller

Also ist es ein Anzeichen dafür dass sie mich betrogen hat ? Wie erkennt man das ?

quantthomas  05.06.2024, 17:35
@nextlevel5000

Ein minimale Anzeichen!

Aber das tatsächlich Geschehen kannst du nur in einem ruhigen Gespräch mit deiner Ehefrau erfahren.

Vielleicht sind fatalerweise mehrere Faktoren zusammengekommen, die deine Frau auf Abwegen geführt haben.

Ein Streit mit dir, der Eisprung stand kurz davor und dann kommt noch ein Alpha-Tier des Weges, der zu trösten versprach.

DerProfi285  03.06.2024, 16:22

ich glaub das wird dann kein kurz mehr sein

quantthomas  03.06.2024, 16:57
@DerProfi285

Na gut!
Die Diskussion kann auch länger dauern, aber Hauptsache es wird darüber geredet!