Denkt er ans heiraten?

8 Antworten

Man muss nicht verheiratet sein un zsm zu leben eine WG mit Freunden oder einfach mit dir als seine Freundin zusammenziehen da braucht man keine Hochzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Damals874
Beitragsersteller

In unserer Kultur doch

Na080709  25.09.2023, 18:58
@Damals874

Na dann will er vllt doch schon heiraten und du bist seinen Freundin also wahrscheinlich eher dich

Aber aus welcher Kultur kommt ihr ??

Das eine Ehe dafür nicht notwendig ist.

Damals874
Beitragsersteller

Bei uns schon

das ist unsere Kultur

Loka95  25.09.2023, 18:55
@Damals874

Dann soll er sich ein Haustier zulegen oder zu seinen Eltern zurück ziehen.

Dass man dafür nicht verheiratet sein muss

Damals874
Beitragsersteller

Bei uns schon

in unserer Kultur

Was denkst Du denn über eine Heirat? Willst Du ihn denn heiraten oder ist es für Dich noch zu früh? Habt Ihr schon mal darüber geredet und auch über Kinder?

Das alles muss erst mal besprochen werden, bevor die Heirat bevorsteht.

Damals874
Beitragsersteller

Doch ich möchte auch mal heiraten aber was scheint er zu meinem

Oma1705  25.09.2023, 18:47
@Damals874

Vielleicht tastet er sich langsam an das Thema vor und will mal Deine Meinung dazu hören.

Damals874
Beitragsersteller
@Oma1705

heissz es er will den nächsten Schritt gehen ?

Damals874
Beitragsersteller
@Oma1705

Aber allgemein meint er somit das er mich heiraten will irgendwann

Oma1705  25.09.2023, 18:54
@Damals874

So wie es aussieht will er das. Wie lange seid Ihr denn zusammen?

Oma1705  25.09.2023, 18:56
@Damals874

Dann solltet Ihr vorher aber noch darüber reden, wie Ihr Euch Eure Zukunft vorstellt. Ihr sollltet auf jeden Fall einer Meinung sein.

"Na dann such mal schön..."

"Ein WG-Partner würde es auch tun..."

Soll das ein Heiratsantrag gewesen sein? Geht es etwas ausführlicher?