Wieso sollte man sich ein Anwalt holen Gericht?

6 Antworten

Dumm, dass du das mit dem "nicht äussern" geglaubt hast und somit das Gericht nach Aktenlage und damit nach dem entschieden hat was eine Seite gesagt hat..

Warum kontaktierst du nicht die Leute die dir diesen dummen Rat gegeben haben und frägst nach Geld?

Meine Anwälte haben mich in der Vergangenheit regelmäßig rausgeboxt und vor dem schlimmsten bewahrt.

Vll hast du das missverstanden?

Es ist sinnvoll niemals ohne Rücksprache mit einem Anwalt eine Aussage zu machen und etwas zu unterschreiben, aber sobald ein Anwalt den Fall kennt, kann er dir nach Aktenlage empfehlen eine Aussage zu machen, welche Aussagen du machen solltest und sein Wissen zur Verfügung stellen, dass du eine Chance auf ein faires urteil hast

Kommt daarau an, vorbestraft kann bei Jobsuche schlecht sein, was hast Du denn angestellt? Kommt darauf an, Verkehrdelikt? rechtsberaatung dürfen nur Juristen machen, daher wirst du so keinen rat bekommen. Wenn Du einen Job hast, oder rentner bist und kannst die 900 zahlen ( evtl.. Ratenzahlug ) dann kannst Du es auf sich beruhen lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Ein guter Anwalt hätte dir sofort abgeraten gegen den Strafbefehl anzugehen. Anwälte sind besonders dann ratsam, wenn Gefängnis droht.

wenn es vor gericht ist muss der alle kosten zahlen der den prozess verliert. Also auch deine anwalts kosten.