Dass das so ist, halte ich für falsch.

Der jetzt in englischer Sprache nachgereicht Quelle ist nicht zu entnehmen, dass sie gegen Israel sind, lediglich dass sie Gegner des Krieges gegen die Hamas sind.

Akikri
Beitragsersteller
swisstime  05.08.2024, 21:28
@Akikri

"Against Israels war with the war with hamas" bedeutet nicht dass sie gegen Israel an sich sind.

Akikri
Beitragsersteller
@swisstime

ich hab original geschrieben im bezug auf den gaza krieg. Lies halt einfach

swisstime  05.08.2024, 21:30
@Akikri

Der Zusatz war zunächst nicht in der Frage enthalten.

Wahrscheinlich weil sie nicht mit einer faschistischen Regierung in Verbindung gebracht werden wollen. Oder weil sie den Zionismus ablehnen. Die genauen Gründe kenne ich nicht, da ich nicht viele Juden kenne.

Ich glaube nicht, dass es so viele sind. Es sind meistens Ultraorthodoxe, die gegen Israel sind