Wieso sind Nuss Nougat Croissants immerzu ausverkauft?

4 Antworten

Sie werden alle von einem Hersteller und nicht lieferbar sein.

Supermärkte bestellen ihre Ware wie wir auch.
Sie bekommen manchmal keine Ware - wie wir auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel

Weil es lecker ist :D Bekommt man meistens nur Frühs.

Hallo Detlef0.

Wahrscheinlich sind sie immer ausverkauft, weil sie gut schmecken.

Übrigens gibt es von Nutella jetzt Schokocroissants. Die findest du z.B. im Rewe im Tiefkühlregal. Sie sollen sehr gut schmecken.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Beitragsersteller

Ich will aber die billigen, nicht die teuren

Sternchen700  12.07.2024, 22:13
@Detlef0

Okay, dann solltest du schon um spätestens 9 Uhr zum Supermarkt gehen.

Warum? Du stehst zu spät auf. Und vielleicht gibt's ja bei Aldi auch noch welche.😀 auf jeden Fall gibt's in der nächsten Bäckerei welche.