Gibt es ein nachgemachtes Nutella von Aldi, Lidl& Co? Also nicht nur Nougat-Creme oder so...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Produkte schmecken zwar teilweise ähnlich, aber kein No Name Produkt hat die Rezeptur von Nutella, da Ferrero das nicht zulässt.

Gibt es in jedem Supermarkt. Musste wahrscheinlich im untersten Regal schauen, da die günstigeren Produkte meist nicht in Augenhöhe stehen. In Augenhöhe sind nur die "Markenprodukte".

Nutella schmeckt einzigartig =) die anderen schmecken meiner meinung zu stark nach Haselnuss :D

Nein! Da Ferrero solche Produkte nicht auf den Markt bringt! Sie stellen nur unter ihrem eigenen Namen her!

teddybaeruj  12.08.2010, 11:24

So ist es, die anderen Produkte schmecken zwar teilweise ähnlich, aber kein No Name Produkt hat die Rezeptur von Nutella.