Gibt es eine Möglichkeit, in einer bestimmten Lidl Filiale anzurufen?

5 Antworten

Lieber Detlef,

Lidl ist in den Filialen telefonisch nicht erreichbar!

Der zentrale Kundendienst der

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen

ist unter der Telef.-Nr.

zu erreichen!

Wenn Du ein Anliegen an Lidl hast, lieber Detlef, so wende Dich doch dorthin!

Viele Grüße und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Lidl hat nur eine 0800 Hotline, im Markt direkt kannst du nicht anrufen.

du kannst online nach der Telefonnummer der bestimmten Lidl-Filiale suchen z.B. auf der Website suchen oder im Internet oder auf der Karten App die bestimmte Lidl Filiale und da steht dann eig immer die eigene Telefonnummer der Lidl- Filiale

Selbstverständlich. Muss nur die Nummer kennen.

Direkt gibt es keine Nummer. Es gibt nur die Zentrale Nummer wo man anrufen kann. Es sei den man findet eine Festnetz Nummer im Google von denen