Wieso sind meistens die attraktiven Kolleginnen schon vergeben und als Single scheu?

5 Antworten

Attraktive Frauen gehen arbeiten genau so wie weniger attraktiv Frauen, das hat nichts mit hübsch oder hässlich zu tuen.
Und da viele Männer mehr auf Optik als auf Verstand stehen sind die hübschen eben öfter vergeben.
Vielleicht sagen sie auch nur das sie vergeben sind weil sie keine dumme Anmache auf der Arbeit wollen. 😉

Popclaw
Beitragsersteller

ne die sind wirklich vergeben. Bis jetzt hatte noch keine Lügen erzählt auf Arbeit

Ja wenn ich Single bin kündige ich auch meinen Job is doch ganz klar .

Was is das für ne Frage ? Die meisten sind halt lieber in einer Beziehung und daher häufiger vergeben als nicht vergeben . Vlt auch einfach Zufall dass es bei deiner Arbeitsstelle gerade so ist .

Mit 29 Jahren sowas zu glauben... Ist irgendwie traurig.

Und Attraktivität bedeutet nicht, dass Mann oder Frau in Beziehungen sein müssen. Mein lieber Scholli 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie sind nicht alle vergeben, aber kaum noch Jungfrauen. Aber sie werden alle schreiend davonlaufen, wenn du dich ihnen näherst. Catskill, du bist mit deiner sonderbaren Einstellung immer zu erkennen,

Also meine Arbeitskolleginnen sind alle single und unattraktiv sind sie keineswegs

Popclaw
Beitragsersteller

Ja für dich vllt aber für mich sind die nicht so attraktiv

Millikade4  01.09.2024, 12:45
@Popclaw

Ja dann nimmst du vielleicht single Frauen auch einfach nicht als attraktiv wahr.

Popclaw
Beitragsersteller
@Millikade4

Nicht unbedingt, es kommt darauf an. Aber ich vermute, du arbeitest in einem Berufsfeld, in dem vorwiegend Frauen beschäftigt sind.

easydating  01.09.2024, 12:48
@Millikade4

Er will was er nicht haben kann. Da kann man sich auch gut rausreden: "ja die sind ja alle vergeben aber an mir liegt es nicht!" 😂

Popclaw
Beitragsersteller
@easydating

Wenn es nach den anderen geht, will man immer das was man nicht haben kann. So wird das doch nie was. Außer man nimmt eine dicke oder so

easydating  01.09.2024, 19:51
@Popclaw
So wird das doch nie was. Außer man nimmt eine dicke oder so

Korrekt. Also du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du arbeitest an dir und holst raus was geht, sodass du deine Ansprüche entsprechend erhöhen kannst ohne von der Realität abzuweichen oder du gibst dich mit dem zufrieden was du haben kannst. Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben. Leider haben Männer keinen inhärenten Wert wie Frauen. Männer müssen hart an sich arbeiten. Frauen haben interessanterweise das exakt umgekehrte Problem. Frauen müssen es psychologisch schaffen ihre Ansprüche zu senken und Männer müssen ihre Ansprüche erhöhen, während sie an sich arbeiten.