Wie soll man die Zeit als Single überbrücken?

1 Antwort

Alsooooo...

Wie soll man die Zeit als Single überbrücken?

Du kannst die Zeit mit Deinen eigenen Interesse versuchen zu überbrücken, kannst dir aber auch neue Hobbys suchen.

Die meisten finde ich sowieso nicht besonders interessant oder attraktiv.

Same here.

Das Deine Gefühlsentwicklung nicht so extrem ist, das ist gut. So wirst Du Dich nicht in jeden Hampelmann verlieben. Du solltest den richtigen finden und bist mit dieser von Dir selber vorgefertigten Einstellung auf dem richtigen weg.

Ich weiß nicht wie Dolle Du Dich verliebst, wenn es passiert. Bei mir beschreibt es das Lied "Falle Für Dich - Tom Twers" ganz gut. Nur leider wird die bei mir nicht erwidert 😥.

Irgendwie hat man auch keine Lust mehr auf Freunde dadurch.
schwul
zu Tieren

Ärgern Dich Deine Freunde damit, dann komm Mal etwas passiv aggressiv mit Sätzen wie: "Wenigstens date ich nicht jede **** die ich rumlaufen sehe.", "Bei Dir sieht man den Saber auch aus dem Mund laufen, hast halt niedrige Ansprüche." oder mit einem ähnlichem Satz der Dich verteidigt. Natürlich sind Schimpfwörter nicht gut. Nach dem Gesetz sind Hänseleien zwischen Schülern jedoch erlaubt.

Wenn Du so an das Problem gehst, sollte es das sein, ran gehst, dann sollte es nachlassen.

Natürlich wiederum ein No-Go so mit den Eltern zu reden, die werden sich dann sicherlich einfach nur sorgen machen oder andere Vertrauenspersonen. Natürlich kommt es auch auf den Ton der jeweiligen Person an.

Du musst auch keines Falls sofort eine Freundin haben, sowas zu erzwingen ist ehh scheiße, genau so entsteht dann Drama in der Beziehung, Du musst es wirklich wollen, wollen.

Ich hoffe das hilf Dir soweit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)