Wieso sind manche Typen so zickig und akzeptieren ein Ablehnen nicht?

3 Antworten

die Antwort oben war doch sehr clever von dir.

Das mit den Füssen ist ne Frechheit.

Aber sieh es mal so: es kostet manchen durchaus Überwindung anzusprechen, von daher sollte man als Frau dann Verständnis aufbringen, wenn der andere auf dieses Nein erst mal sauer ist.

Das ist wirklich eine Ablehnung deiner Person, wenn die Frau nein sagt.

Das gilt für den erstere , wer dich persönlich anspricht.

Alles andere aus dem Netz mit Fotos senden etc. liegt an der Technik, den Möglichkeiten, dem Internet. Antworte solche Deppen einfach gar nicht, oder nicht mehr.

Weil manche Menschen einfach so von sich überzeugt und selbstverliebt sind und mit einer Abfuhr dann ganz und gar nicht klar kommen. ;-)

Tja, auch die Herrenwelt kann zickig werden,wenn sie ihre Paarungsbereitschaft nicht ausleben können. Wer weiß,wie viele Körbe sie schon sammeln mussten.