Wieso sind manche Menschen so unglaublich schwach?

10 Antworten

Weiß nicht ob das mit Schwäche zu tun hat. In dem Fall wo er ehrlich ist ist es vielleicht sogar eher stark.

Vielleicht hast du es falsch interpretiert oder bist noch zu naiv zu glauben das es so einfach ist.

Das es verletztend ist verstehe ich. Ist auch nicht die feine Art. Aber ein Verbrechen ist es ja nun auch nicht.

Beim nächsten Mal gehst du vielleicht entspannter und ohne große Erwartungen an solche "Meetings".

Was ich schwach finden würde wären Leute, Männer und Frauen(!), die sich im Netz die Bestätigung holen wollen und dafür mit Gefühlen anderer spielen. Das ist schon sehr billig und bedürftig also in diesem Sinne definitiv charakterlich unreif und schwach. Aber die lernen es auch noch! 😉

Na ja, ich sag mal, sowas kommt vor. Er hat eben festgestellt, dass er dich doch nicht so interessant findet wie am Anfang vermutet. Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt...

Vielleicht wollte er einfach nur eine nette Unterhaltung, und als er gemerkt hat, dass du mehr willst, er aber nicht, hat er eben die Notbremse gezogen.

Lianaa20
Beitragsersteller

Find ich auch ok. Aber er hätte es mir sagen sollen. Einen Monat lang mir die kalte Schulter zu zeigen, mir manchmal gar nicht zu antworten, nicht ranzugehen etc. zeugt halt einfach von Schwäche. Dass er das Interesse verloren hat, nehme ich ihm ja nicht übel. Aber dass ich ihm lange hinterhergedackelt bin und er es wahrscheinlich noch genossen hat, triggert mich enorm . Wer weiß wie viele er am Start hat…Und aufdringlich war ich auch nicht. Er musste überhaupt keine Notbremse ziehen. Ich hab mich schon nicht im Brautkleid gesehen…keine Sorge

Schwach ist er nicht.

Oder weißt du warum er so ist? Kannst du einschätzen welche Vorerfahrungen er hatte?

Vielleicht hatte er so eine Situation schonmal und diese ist nicht gut ausgegangen. Wenn es so ist, will er sich nur schützen.

Wo ist das Problem? Ist doch sein gutes Recht. Deine Reaktion sagt mir nur, dass er sie richtige Entscheidung getroffen hat.

Lianaa20
Beitragsersteller

Na wenn du meinst… :,(

das ist einfach nur Feigheit nicht mehr und nicht weniger,

gibts keine Ausrede für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung