Wieso sind manche Jungs gemein zu mir? Und was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache ist wenn Du solche Aktionen von dem Jungen noch lustig findest, dann musst Du dich auch nicht wundern wenn dieser Junge mal irgend etwas macht, was dann ganz sicher nicht mehr lustig sein wird. Es ist auch vollkommen egal warum dieser Junge das macht denn es ist auf alle Fälle der falsche Weg den er gewählt hat um auf sich positiv gesehen Aufmerksam zu machen. Übrigens auch Du könntest mal etwas ganz lustiges machen worauf Jungs ganz besonders stehen und dann sogar in höchsten Tönen singen. Ein tritt in seine Weichteile und ein herzhaftes Lachen werden vermutlich Wunder bewirken und keine Sorge, Impotent wird er davon nicht. Du solltest mal darüber nachdenken wie alt Du inzwischen bist und ob Du es nötig hast dich von wem auch immer wie Dreck behandeln zu lassen.

JZG22061954  04.10.2014, 15:42

Danke fürs Sternchen.

Es heißt ja auch nicht immer, dass ein Junge, der sowas macht gleich auf einen steht, was irgendwie voll viele denken. Wenn er dich nervt, dann sag es ohm einfach.

pupybi
Beitragsersteller

ja, aber wieso macht er das????