Wie halte ich Händchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

 Davor fragen oder einfach im Moment?

Mach es lieber einfach im Moment. Das kommt meiner Meinung nach besser an und wirkt ungezwungener.

Zuerst leicht streifen oder direkt „zupacken“?

Fange an, ihren Arm und ihre Hand leicht zu streifen und zu berühren und schaue, wie sie reagiert. Manche Frauen steigen gleich darauf ein und fassen zeitnah nach deiner Hand. Sollte das bei ihr nicht der Fall sein, muss dies nicht gleich eine Ablehnung darstellen, sofern sie die Hand nicht wegzieht. Versuche dann leicht, ihre Hand zu nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Durchführung :)

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch trefft, erstmal immer wieder leicht Körperkontakt Aufbauen. Klapps auf die Schulter, kurz am arm streifen usw. Wenn du merkst, dass sie da auch mitmacht oder nichts gegen hat, einfach Hand Greifen

Wenn ihr irgendwo langlauft, dann lass deinen Arm an deiner seite hängen und wenn ihr arm dort auch ist, dann nimm einfach nach einer Weile ihre hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer das lesen kann, kann lesen…