bisschen mehr als nur mögen?!

4 Antworten

Klingt mir nach ner liebeserklärung :) glückwunsch er ist in dich verliebt das hätte man zwar kaum mieser ausdrücken kónnen aber er hats getahn und auf grund deiner antwort dann aus angst lieber verdrängt als es dir richtig zu erklären glaub ich

Frag ihn am betsen einfach mal ob er damit gemeint hat das er in dich verliebt ist :)

Hoffe ich konnte helfen und versuche dir gerne weiter zu helfen falls du noch fragen hast :)

Ich denke mal,dass das heißt,dass er dich liebt :)

er meint natürlich das er sich ein bissle in dich verschossen hat :D

Hase, er empfindet etwas für Dich? :)