Warum mögen sooo viele ältere junge?
Warum schauen mir sooo viele ältere nach? In der Stadt im Schwimmbad und im Chat werd ich auch sehr viel von älteren angesprochen. Reguliert sich das nicht dass ältere auch Frauen in ihrem Alter attraktiv finden?
9 Antworten
Weil die Natur es so angelegt hat. Bei der Partnerwahl ging es früher darum, eine Partnerin zu finden, die biologisch dazu in der Lage ist, gesunden Nachwuchs zu bekommen. Sprich, - eher junge Frauen. Das ist tief angelegt und so schauen eben viele ältere Männer instinktiv den jungen Frauen nach. Das kann aber auch durch persönliche Vorlieben überdeckt werden. Man sieht es auch daran, das viele wohlhabende ältere Männer mit Frauen verheiratet, oder liiert sind, die dann mal locker 25, oder 30, oder noch mehr Jahre jünger sind. Solange sich beide mögen und nicht nur das finanzielle im Hintergrund steht, ist doch OK. Im übrigen, wenn ich dich sehen würde, würde ich auch denken, - Oh Herr, suche mich nicht in der Unterführung!
Bestimmt weil du gut aussieht und eine sympathisch Erscheinung bist, sonst würde ich es nicht machen,
Nö warum sollte sich das regulieren ? wenn jemandem jüngere gefallen ist da nichts falsch dran ! Es gibt ja auch ältere Frauen die jüngere stehen, nur da sagt dann keiner etwas dazu... Ich bin 40 J. und steh auf Frauen zw. 17-55 J. kann ich aber an ne jüngere kommen würd ich die immer vorziehen. Hab ne Bekannte die ist 18 J. und ihr Freund 43 J., die sind knapp 2 Jahre schon zusammen und haben auch jetzt ne Wohnung seit sie 17 ist. Wenn es für beide passt, egal ob nur Spaß oder Beziehung kann alles andere egal sein.
ältere Frauen sind, ................................ alte Frauen :)
Jung heißt auch unerfahren, sowie zumeist sportlich und „neu“. Darauf stehen viele, bekomme ich selbst zu genüge mit.
Ich habe eine 5 Jahre ältere geheiratet. Finde sie total hübsch, aber die inneren Werte waren der entscheidende Punkt.
Von der Attraktivität her ist es insgesamt sehr gemischt, aber deswegen habe ich keine Gefühle oder Interesse an anderen. Wäre ich nicht glücklich verheiratet, wäre unter 30 ( ich bin 37) für mich zu jung.
Ich bin zwar Hobby Fotograf und Cosplayer, sehe da zu genüge schöne Frauen und Mädchen, daher kann ich dies auch mit Gewissheit sagen, dass da überhaupt nichts bei mir läuft.
Als ich 18 war, bin ich durch Kampfsport und Skateboard fahren auch ziemlich attraktiv gewesen, längere Haare dazu. Ich wurde ebenfalls oft von älteren angesprochen, zu diesem Zeitpunkt fand ich das zwar schmeichelnd , aber hatte Interesse an Mädchen / Frauen in meinem Alter.
Allerdings denke ich, haben es Mädchen / Frauen in der Hinsicht um einiges schlimmer. Zum Glück müsst ihr heute kein Blatt mehr vor den Mund nehmen …