Wieso sind manche Bosnier/Bosaner🇧🇦 so aggressiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche dass das jetzt nicht rassisitisch klingt, aber ich schaffe es vermutlich nicht ganz.

Also vorab sei gesagt dass ich niemanden verurteile den ich nicht kenne, wohl aber nachdem ich das tue.

Ich kenne viele aus Bosnien.

Und so traurig es auch ist, ich habe mit denen noch nie gute Erfahrungen gemacht.

Die Burschen sind meist sehr schnell rasent vor Wut und neigen da auch stark zur Gewalt, viel schneller als es bei Österreichern und Deutschen meist der Fall ist. Der Umgangston ist meist auch viel schärfer und aggressiver dort, was bei uns wie ein richtig wilder Streit wirkt ist dort noch eine normale Diskussion.

Genauso schnell wie die laut werden, werden die auch meist wieder freundlich.

Die typischen Mädels von diesem Volk - ich kenne da 7 an der Zahl - sind in meinen Augen ziemlich anstrengend. Grundsätzlich um einiges lauter, zB im Kino hält man die nicht aus. Grundsätzlich extrem aufgedreht und schreien herum und lachen laut und einfach nervig. Tut mir leid dass ich da so unsachlich bin.

Was mir ebenfalls schon aufgefallen ist, ich kenne 3 wo das zutrifft, daher nicht repräsentativ, ist dass dort verlässlichkeit und ehrlichkeit leider klein geschrieben wird. Mir kommt vor da wird vorallem wenn es um Autos geht extrem viel gelogen und angegeben, Abmachungen werden da gerne auch mal gebrochen oder zu eigenen Gunsten gebogen, aber das ist ja bei Österreichen und Deuschen nicht viel besser. Zu den besagten drei Bosniern habe ich alle den Kontakt beendet weil ich es jedesmal, und damit meine ich wirklich jedesmal bereut habe wenn ich mcih da verlassen habe.

Sehr gerne sind die auch im Internet bei diesem ganzen betrĂĽgerischem Trading Zeug was ĂĽber Nacht reich macht dabei. Aber das will ich jetzt nicht weiter ausfĂĽhren.

Was man noch positives sagen muss - was bei uns ja nicht so wirklich zutrifft meist - ist dass die Familie einen sehr hohen Stellenwert hat, als solche hält man dort zusammen und lässt es auch keinem durchgehen Familienmitglieder zu beleidigen, da sind die die ich so kenne sehr loyal.

Wie gesagt ich bin nicht rassistisch, ich weiĂź dass das alles hier auf viele auch nicht zutrifft, ich habe hier jedenfalls meine - bisher nur schlechten Erfahrungen - preis gegeben.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Bosaner gibt es nicht ... und Bosnier haben so wie zum Beispiel auch Griechen, Araber, Türken eine ganz andere Art zu sprechen, zu schimpfen und auch zu fluchen als wir. Sie sind wenn du es so nennen willst, in ihrer Ausdrucksweise wesentlich aggressiver als wir ... was aber nur von uns als so böse und nicht so beleidigend eingestuft wird, als dies in unserer Sprache, in unserem Kulturkreis klingt.

Beiuns sagt jeder jedem h*rensohn. Ich denke die jungen, egal welche nationalität, sind sich nicht so ganz bewusst was sie eigentlich sagen.. im sinn von: "ist nur ne kleine beleidigung, chills"

grasfresser898
Beitragsersteller

stimmt. ich sage zwar auch gerne h****sohn. aber die ĂĽbertreiben es heftig, meine ich

glaubeesnicht  21.04.2019, 16:56

Scheint ziemlich dumm zu sein, etwas zu sagen, ohne sich bewusst zu sein, was man sagt. Passt aber zur heutigen Zeit!