Wieso machen mich manche Freunde so aggressiv?

2 Antworten

Das hört sich für mich eher so an als ob du ein Problem mit dir selber hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

verreisterNutzer  14.07.2020, 22:49

Stimmt. Und das mit den Freunden wird sich bald erledigt haben.......^^

Hey :)

Kenne ich. Das passiert wenn man ehrgeizig ist, dafür sollte man sich auch nicht schämen. Ehrgeizige Menschen wollen meistens versuchen besser als andere Leute zu sein oder wenigstens auf der selben Höhe mit ihnen sein, weil man nicht will das sie auf einen herabsehen. Dass du sie anschreist oder anfängst zu beleidigen ist eher Aggressivität oder Hass als Ehrgeiz, manchmal muss man das einfach unterdrücken oder versuchen nett zu deinen Freunden zu sein, damit du nicht im schlechten Licht dastehst ;D

Versuch einfach positiv zu wirken und schätze dich dankbar dafür dass du Freunde hast. Manchmal sind andere Leute in irgendwas besser als du, das ist völlig normal :]
Viele Grüße~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung