Wieso sind Kiffer meisstens Dünn?
Hey, ich wollt mal wissen wieso Kiffer meissten dünn sind obwohl man nachm kiffen doch normal nen fressflash bekommt un dann viel Fastfoot wie Pizza oder Döner isst?
4 Antworten
Also die Kiffer die ich kenne sind entweder spargeldürr oder extrem dick.
Bei den dünnen liegt das daran das sie auch pep ziehen und dadurch tagelang nichts essen die dicken kiffen nur und hauen sich die Wampe mit Sachen zu die mir nen ekel ins Gesicht treiben wenn ich sehen was die sich reinziehen.
also das habe ich auch :) aber bei mir ist es so , ich es 1 mal am tag so um 23 uhr wen ich ........................... hab und ich bin sehr dünn das hat zwei gründe
einmal deine verbrennung wird beschleunigt und zweitens der stoffwechsel wird angeregt
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Also ich kann soviel essen wie ich will, und werde wohl niemals fett oder wenigstens normalgewichtig werden. Dass besonders viele dünne Leute kiffen liegt wohl daran, dass die Wirkung stärker ist, also der Verbrauch und somit die Kosten geringer. Also würde ich jetzt mal so spontan vermuten... Dabei kenne ich aber nen Kollegen, der wiegt 100 Kilo bei 1,70m und kifft täglich schon seit Jahren.
Kiffer sind nicht "meistens" dünn. Kiffer essen auch nicht mehr fastfood als andere Personen. Ebenso wenig ist es "normal", dass Cannabiskonsumenten einen Fressflash bekommen. In der Regel betreffen Fressflashs wenig erfahrene Neu-Einsteiger.
Also ich kiffe jetzt auch schon 2 Jahre und habe einfach jedesmal einen Fressflash :D