Findet ihr Frauen es gut oder schlecht, wenn ein Mann sehr auf seine Ernährung achtet?

Der auf seine ernährung achtet 94%
Der alles fresser 6%

16 Stimmen

16 Antworten

Männer die übertrieben auf ihre Gesundheit achten, sind für mich genauso schlimm wie welche die sich nur von Chips und Fast Food ernähren.

Es sollte schon ausgewogen sein, aber ab und zu soll man sich auch was "ungesundes" gönnen.

Der auf seine ernährung achtet

Ein Mann, der Wert auf sich legt, ist für mich attraktiv.

Der auf seine ernährung achtet

Gute Ernährung hält uns länger gesund. Das heißt nicht, dass man nicht auch mal Chips, Pizza, Pommes oder Döner essen kann und man kann auch mal ne Cola trinken, aber eben nicht immer und ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Von Experte JustASingle bestätigt

Ich bin für einen Mann der Beides gut managen kann. Der gesund und ausgewogene Ernährung zwar bevorzugt, aber auch hin und wieder ohne Schuldgefühle auch mal einen Burger oder Pizza essen kann.

Der auf seine ernährung achtet

Solange er es nicht übertreibt und mir keine Vorträge hält.