Wieso ist die Pizza so beliebt in Deutschland?

8 Antworten

Ich mag auch Döner und Spaghetti, aber die Pizza würde ich auch vorziehen.

Mir schmeckt Pizza mit Salami oder 4 Käse.

Warum das so ist, kann ich gar nicht sagen.

Weil sie einfach lecker ist und es sie in allen Varianten gibt. Döner ist da etwas eingeschränkt

ich glaube auch, dass sie nicht nur in DE so beliebt ist :D

BeZerkForLove97
Fragesteller

in Italien saugt man sie auf wie ein Staubsauger den Dreck! ;D

Spaghetti gehört doch zu den fünf Lieblingsgerichten, oder nicht?

Und Pizza ist lecker. Einfach als Tiefkühl oder bestellt. Oder am besten selbstgemacht. Mein Liebling ist Pizza Hawaii

Bei der Pizza hast du sehr viel Auswahl.

Bei Spaghetti hast du eigentlich nur Nudeln und vielleicht auch noch Soße.

Bei der Pizza hast du den Teig, also etwas was in Richtung Brot geht und auch noch Belag.

Meines Wissen ist jedoch der Döner das Lieblings-Fastfood in Deutschland. Da hast du eigentlich alles; Brot, Salat, Fleisch und Soße.

 nicht zum Bsp. der Döner?"

Weils beim Döner keine Vielfalt gibt, ein Döner schmeckt in 95% der Fällen gleich.

Bei einer Pizza kann man jedoch seinen Belag flexibel so zusammenschustern, wie man es gerne möchte.

(Außerdem: Da ist Käse drauf. Käse ist wundervoll)