Wieso sind Incels so nervig?

Seanen2020  19.08.2024, 14:11

Was sind incel? Gibt's die im Supermarkt?

Minee285
Beitragsersteller

Incels sind Männer, die unfreiwillig keinen Sex oder keine Beziehung haben. Sie geben oft Frauen oder der Gesellschaft die Schuld dafür und äussern frauenfeindliche Ansichten.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen doch gar keine Lösung für ihre Probleme, die meisten sind narzisstische Selbstdarsteller, die Aufmerksamkeit suchen. Darum jammern sie hier rum und suhlen sich in ihrem angeblichen Elend, doch eigentlich wollen sie nur hören, dass sie die geilsten sind.
Weil aber niemand einen Partner will, dem man den ganzen Tag den Bauch pinseln muss, finden sie auch niemanden.

Minee285
Beitragsersteller

Sehr gut formuliert danke!

Schuld haben immer nur die anderen, aber nie er/sie selbst. Alles dreht sich nur um ihn/sie. Gefährlich wird es dann, wenn ein solcher Narzisst ein Opfer findet, dass er/sie abhängig machen und dann manipulieren kann. Musste das leider selbst erleben, trotzdem verkrieche ich mich nicht (werde also selbst zum Incel), sondern bin halt etwas vorsichtiger im Umgang mit Menschen geworden und durchschaue das ziemlich schnell, wenn jmd versucht, zu manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso möchten sie nicht realisieren dass jeder Mensch individuell ist und jeder seine eigene Bedürfnissen und Präferenzen hat und dies völlig okay ist?

Das realisieren sie doch. Sie realisieren aber auch, dass niemand einen Incel präferiert. Und sie haben selbst auch Bedürfnisse nach Nähe, Geborgenheit und Sex. Beides zusammen sorgt halt für Frust, den sie hier ablassen.

Immer wieder erlebe ich hier auch rumgeheule dass niemand sie liebt etc. Was ebenfalls nicht stimmt sonst wäre ja niemand auf dieser Welt geboren.

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie du gedanklich von dem ersten auf den zweiten Satz kommst. Nur weil niemand die Incels liebt, heißt es nicht automatisch, dass alle anderen Menschen auch nicht geliebt werden.

Egal wie oft man einem Incel Komplimente gibt er wirds nie akzeptieren wollen.

Hast du schonmal einem Incel ein Kompliment gemacht? Wenn ja, ist es ein guter Anfang, aber das steht halt so krass im Gegensatz zu den Erfahrungen, die er gemacht hat, dass er wahrscheinlich denkt, dass du ihn nur verarschen oder dich über ihn lustig machen willst. Nimm ihn lieber in den Arm. Das hilft viel mehr, als Worte.

rebelle1  19.08.2024, 15:55

Das mit dem in den Arm nehmen sagst du so leicht...😅 Ich glaube nicht das , wenn ich hier ein Incel frage ob er sich mit mir treffen möchte, er jemals zusagen würde...😅

daCypher  20.08.2024, 07:24
@rebelle1

Vielleicht. Aber hast du's schonmal probiert? Der eine hat jetzt ja eh Gefallen an Transgirls gefunden, aber die anderen könnten vielleicht eine Kuscheleinheit gebrauchen.

rebelle1  20.08.2024, 07:29
@daCypher

Ich bin nicht die kuschelfrau für fremde Männer...😅

daCypher  20.08.2024, 07:38
@rebelle1

Aber das sind doch deine Brocels und keine fremden Männer. Du hast doch für deine Recherchen wahrscheinlich mit dem einen oder anderen mal geschrieben. (Wo kann man dein Buch eigentlich kaufen?)

rebelle1  20.08.2024, 07:49
@daCypher

Ich schreib dir mal privat und erzähl dir was ich durch meine Recherchen erfahren habe...Jedoch hab ich mit Incels gesprochen, die hier mehr im verborgenen Unterwegs sind...Die brocels die du meinst, sind einfach nur Showmänner...

Minee285
Beitragsersteller

Ich hab damit oft schon meine Zeit verschwendet. Da fang ich sogar eher an zu heulen als sie weil ich auch schon viel mühe und kostbare Zeit investiert haben und als gegensatz bekommt man dann nurnoch mehr rumgeheule. Da würde psychologische hilfe eher helfen.

Mausum71  19.08.2024, 14:34
@Minee285

Das Ding ist, dass Du viel Empathie besitzt und deshalb leicht zum Opfer von Narzissten werden kannst. (Incels sind eine Gruppe von Narzissten). Du reichst ihnen erst den kleinen Finger, dann wollen sie die ganze Hand – und am Ende zerstören sie dich und geben DIR dafür die Schuld.

Minee285
Beitragsersteller
@Mausum71

Das stimmt, soweit ist es zumglück nie gekommen xD

Ich weiß überhaupt nicht was das ist aber wenn jemand oder etwas nur nervt dann sollte man sich halt davon fern halten....

Wenn man versucht eine Lösung dafür zu finden und selbst immer weiter darüber nachdenkt raubt es einem ja selbst den letzten Nerv.

Mir ist eig egal als was sich jemand bezeichnet, wenn jemand so sehr nerven will dann kann er das ja einfach mit dem selbst ausmachen.

Die meisten sind keine Incel. Der Begriff wird oft missbraucht.